Dienstag, 3. Januar 2012

03-01-12

Allen ein frohes neues Jahr! :)
Die letzten Tage verliefen gut, da mein Freund da war. Zwar immer noch bei den 60 kg aber es könnte Schlimmeres geben wo gerade Weihnachten war.
Hoffentlich wird das neue Jahr besser als das Letzte.




Ich hab keine Lust mehr hier zu wohnen. Meine Familie nervt mich nur noch.
Heute habe lange geschlafen und das Erste was ich höre ist 'Kannst dir gleich was zu Essen machen danach gibt's für dich aber nicht mehr!' von meiner Mutter. 
Ja, danke Mama, super Start in den Tag.
Gerade gehe ich dann runter und was macht meine Familie? Die sitzen da und rechnen aus wie fett ich bin auf einer Internetseite, wo dann in einer Kurve Normalegewicht und so eingeteilt sind. Echt nett -.-
Dann krieg ich auch noch einen drüber, weil ich meinte, dass sie das nichts angehe.
Laut denen wiege ich ja mindestens 66 kg. 6kg mehr als ich wiege. Sehe ich denn bitte so fett aus?!
Aber nein 60kg wiege ich ja auf keinen Fall. Muntert mich echt auf -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen