Dienstag, 24. Januar 2012

24-12-12

Stress, Stress und noch mehr Stress!
Sowas hat man anscheinend davon, wenn man etwas erreichen will. Bemüh ich mich einmal wirklich für die Schule und schon versinke ich in einem Berg von purem Stress. Ich mache jetzt seit 3 Stunden durchgehend Hausaufgaben und bin noch lange nicht fertig. Zum Training kann ich jetzt auch nicht. Ich könnte heulen. Ich brauch meinen Sport einfach. Letzt Woche konnte ich auch schon nicht hin, weil ich ne dumme Grippe hatte.
Jetzt darf ich bis 10 Hausaufgaben für die nächsten Tage machen und lernen, damit ich morgen mal kurz in die Stadt kann und was einzukaufen und um Donnerstag zum Training zu können. Mit meinem Freund wird es denke auch wieder Stress geben, weil ich schon wieder keine Zeit habe.
Na super -.-
Wenigstens ist die Gefahr vor einem FA kleiner. Hab viel zu viel zu tun um noch irgendwas zu essen. Gleich vielleicht noch eben ne Birne und 'nen Tee machen als Nervennahrung. Dann kann ich auch schon duschen und ab ins Bett und dann geht das gleiche morgen von Neuem los.
Manche Lehrer denken auch wir haben nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag Schulkram zu erledigen ._.

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    dein Blog gefällt mir!
    Wie groß bist du, wenn ich fragen darf??

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich möchte da nie hin, die Bilder waren echt schon hart genug .__. Die armen Menschen!

    AntwortenLöschen