Montag, 30. Januar 2012

30-01-12

Ich will perfekt sein. Aber auf meine eigene Weise und nicht so wie es andere für perfekt halten. 
Ich will nicht die gleichen Klamotten tragen wie alle anderen Mädels, ich will ausergewöhnliche Sachen tragen, die nicht jeder tragen kann.
Ich will dünn sein, aber trotzdem nicht ungesund aussehen und eine schöne Figur haben.
Ich will wieder meine langen Haare haben. Vielleicht auch mal in mit einer Farbe färben, die nicht viele haben.
Ich will mich so schminken wie ich will und nicht wie es anderen gefällt. Mal mehr mal weniger.
Ich will in Gammelklamotten und ungeschminkt rausgehen, wenn mir danach ist, auch wenn die ''beliebten Mädchen'' sich es nie trauen würden.
Ich will etwas ausstrahlen, worum andere mich beneiden.
Ich will gute Noten haben und eine der besten in meinem Jahrgang sein.
Ich will das andere denken 'Wow sieh dir die an'.
Ich will das erreichen was ich mir vornehme.
Ich will tolle Freunde haben, einen Freund der mich wirklich liebt und mich gut mit meiner Familie verstehen.
Ich will glücklich sein, wirklich glücklich und mich nicht selbst belügen.
Ich will hübsch und schlank sein. Auffallend, außergewöhnlich und beneidenswert.
Ich will das sein, was ich als perfekt ansehe!

Ich will nicht einfach nur beliebt und hübsch sein, wie alle anderen. Ich möchte so sein, dass ich damit glücklich bin und stolz auf mich sein kann.

Ein ganz großes Danke an meine liebe Lilly, die immer für mich da ist und mich immer unterstützt. 
Was würde ich nur ohne dich machen :*


1 Kommentar:

  1. Toll, wenn dir Mal wieder etwas an dir gefällt :)
    Übrigens gefällts mir gut was du da geschrieben hast und dir auch ein großes DANKESCHÖN! Ohne dich könnte ich gar nicht mehr :*

    AntwortenLöschen