Montag, 23. Januar 2012

23-01-12

So nach 10 Tagen wieder Kalorien zählen. 787 Kalorien für heute. Eigentlich wollte ich jetzt jeden Tag so 1200 kcal essen, aber da ich bis 3 in der Schule war hatte ich noch nicht so viele  Kalorien. Zu Hause gab's dann auch direkt Stress mit Mum, weil ich mich jetzt vegetarisch ernähren möchte, hatte es schonmal probiert, aber da hat sie mich auch die ganze Zeit genervt.
Heute Mittag hat sie dann rumgeschrien ich müsse das jetzt essen auch, wenn Gehacktes darin sei. Okay ich esse das auch eig. gerne, aber ich find's ekelig tote Tiere zu essen, also probiere ich's mal mit vegetarisch jetzt :)
Nach der Schule war ich dann bei meinem Freund. Als ich nach Hause komme und die Treppe hochgehe macht meine Schwester einen riesen Aufstand wegen irgendwelchen Zeitschriften, die ich ja angeblich habe. & dann noch ihr dummer Kommentar 'Na was habt ihr heute denn wieder gegessen?!' war echt unnötig. Klar, wenn mein Freund hier ist gibt's auch nachts oder zwischendurch Pizza, Nudeln oder so, aber so'n Scheiß muss echt nicht sein, nur weil sie jetzt 7 kg abgenommen hat und trotzdem noch übergewichtig, fett und dumm ist. Die hat keine Ahnung vom Abnehmen und meint wenn sie jetzt irgendwas bestimmtes isst nimmt sie davon ab. Alles was in einen gelangt macht einen schwerer!


Irgendwie bin ich zu sehr im Stress um mal etwas Längeres zu schreiben.
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen