Sonntag, 29. Januar 2012

29-01-12

Eigentlich wollte ich schon seit Mittwoch was schreiben bin, aber durch Schule, Tanzen, etc mal wieder nicht dazu gekommen.
Mittwoch war ich mit meiner Mama in der 'Stadt' und hab mir eine neue Hose gekauft. Danach waren wir noch einkaufen. Und ich hab mir nur Tee, Gemüse und eine Packung Karamellbonbons gekauft. Donnerstag hatte ich bis 3 Uhr Schule und hab dann den Rest des Tages gelernt. Am Freitag hab ich in der ersten Stunde Mathe geschrieben. Wir hatten viel zu wenig Zeit. Gerade wollte ich die letzte Aufgabe hinschreiben (für die man am meisten Punkte bekam) und dann musste ich abgeben ._. Das war's dann wohl mit einer 2 auf'm Zeugnis. Eigentlich bin ich richtig gut in Mathe nur mündlich mache ich halt nicht mit. 
Na ja was solls. Jetzt kann ich eh nichts mehr daran ändern.



Im Moment traue ich mich nicht auf zu gehen. Durch diese dumme Schule esse ich wieder tonnenweise. Mal sehen wie die nächsten Tage laufen. Vielleicht kann ich ja in ein paar Tagen wieder auf die Waage gehen ohne einen Schock zu bekommen. 


Bei meinen Posts stehen immer die falschen Uhrzeiten. Weiß jemand wie man das ändern kann, damit da automatisch immer die richtigen stehen? Irgendwie stört mich das :D





2 Kommentare:

  1. Du musst unter Einstellungen auf Sprache und Formatierung gehen.
    Dort kannst du dann die richtige Zeitzone auswählen, dann müsste das Problem gelöst sein!
    So wars anfangs jedenfalls bei mir
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dir jetzt freiwillig eine Hose gekauft oder wegen deiner Mum?

    AntwortenLöschen