Dienstag, 31. Januar 2012

31-01-12

Ich hab in Sport nur ne 3 Oo. Was soll der Mist? Ich bin wesentlich sportlicher als manche anderen Mädchen aus meiner Klasse, die eine 2 haben.
Unsere Lehrerin macht eh keinen Unterricht und sitzt die ganze Stunde auf der Bank und blättert in irgendeinem Heft rum und schaut vielleicht drei mal in der Stunde auf.
Wetten die gibt mir so eine scheiß Note nur weil ich fett bin! Da sieht man mal wieder, dass man im Nachteil ist, wenn man fett ist.

Heute hatte ich erstaunlicherweise nur etwa 950 kcal und ich hab eigentlich richtig viel gegessen. Bin am überlegen, ob ich morgen auf die Waage gehe. Ich hab Angst, dass die etwas über 60,5 kg anzeigt, was sie aber eh tut.

Irgendwie bin ich heute mal wieder total verpeilt und geb nur Mist von mir, wie ihr seht.
Morgen bin ich wahrscheinlich bei meinem Freund und muss danach noch lernen. Werde denke abends noch was posten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen