Sonntag, 8. Januar 2012

08-01-12

Die letzten 2 Tage verliefen gar nicht so schlecht. Nach meinen Zusammenbruch hab ich mich jetzt wieder gefasst :)
Ich hab die letzten 2 Tage zwar nicht zu viel gegessen, aber auch nicht gerade wenig, da mein Freund da war, der so gut wie immer Hunger hat.


Vorhin hat Mama mir die Haare gefärbt. Die Farbe gefällt mir eigentlich recht gut.  Bei mir ist die Farbe allerdings ein ganzes Stück dunkler.


Morgen geht dann wieder die Schule los. Am ersten Tag direkt 8 Std. Da freut man sich ja richtig. Zudem werde ich gleich wahrscheinlich nicht schlafen können, weil mein Schlafrythmus total im Arsch ist.

Jetzt noch Two and a Half Men zu Ende gucken, Zähne putzen& so und ins Bett muckeln und hoffen, dass ich schnell einschlafe.
<3






1 Kommentar:

  1. Ja genau, beatworte die Fragen und tagge 11 andere :) Mach doch mal ein foto von deinen Haaren! :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen