Mittwoch, 11. Januar 2012

11-01-12

500g weniger auf der Waage wie gestern :)
Heute jedoch etwas zu viel gegessen. Ich wusste gar nicht dass Pfannekuchen so viele kcal haben O.o


& jetzt mach ich mal bei dem Tag von meiner lieben Lilly mit :*



1.Deine größte Schwäche? - Faulheit
2.Was liebst du an deinem Körper? - Weiß nicht. Möchte meine Augenfarbe mal aber die ist auch komisch geworden.
3.Wenn du 3Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? - Glücklich sein, dünn sein, eine gute Zukunft zu haben
4.Bist du zufrieden mit deinem Leben, wie es jetzt ist? - Nein.
5.Die wichtigste Person in deinem Leben? - Mein Freund. Familie und meine Freunde sind mir natürlich auch super wichtig.
6.Könntest du dein Leben neu beginnen, würdest du es tun? - Weiß nicht.
7.Was ist dir wichtiger, Familie oder Freunde? - Beides gleich wichtig.
8.Auf was bist du richtig Stolz? - Auf nichts.
9.Was wolltest du schon immer tun und warum kam es noch nicht dazu? - Abnehmen -> Keine Disziplin, nach Canada fliegen und da eine Zeit lang leben -> zu teuer
10.Fotografieren oder lieber Modeln? - Fotografieren. Mit meiner Figur kann ich's modeln vergessen.
11.Was willst du on 15Jahren erreicht haben? - Verheiratet sein, ein Haus haben, einen guten Job, glücklich sein

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Das meiste ist immer nur angelagert weil ich esse & dann wieder weniger das geht so hin und her >< deswegen die 69. Aber danke :)
    Ich finde trotzdem ich bin dick ;D
    Schöne ;*

    AntwortenLöschen