Montag, 9. Januar 2012

09-01-12

Ich wurde getagged von der lieben Fleur :*
 
1. Wann warst du das letzte Mal so richtig glücklich und zufrieden? - Vor 4 Jahren? Weiß nicht genau.
2. Warum hast du deinen Blog aufgemacht? Wie fühlst du dich damit? - Um mir meine Probleme von der Seele reden zu können. Ich fühle mich gut damit :)3. Magst du dich?Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? - Nein, es gibt zu viele Eigenschaften an mir, die ich überhaupt nicht leiden kann und mein Aussehen mag ich auch nicht.
4. Was magst du lieber: Obst oder Gemüse? - Gemüse
5. Wie sieht für dich die perfekte Zukunft aus? - Gesund und glücklich sein.
6. Was ist dein Lieblingsbuch? - Biss Reihe
7. In welcher Kleidung fühlst du dich am wohlsten? - Kommt immer drauf an wo ich bin.
8. Hast du Kuscheltiere? :3 - Ja, ganz viele :)
9. Was für ein Parfüm benutzt du? - Das schwarze von Christina Auguilera, hätte aber gerne das Alien.
10. Warst du schonmal auf einem Konzert? - Ja.
11. Lieblingsfarbe? - Rot.



Meine 11 Fragen:
1. Was sind deine Vorsätze für 2012?
2. Kurze oder lange Haare? & welche Farbe?
3. Was ist dein Lieblingslied?
4. Gibt es etwas, was du immer bei dir hast?
5. Was ist dein größter Wunsch?
6. Was ist dein Lieblingsessen?
7. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
8. Was ist dein Lieblingsfilm?
9. Wovor hast du Angst?
10. Sonne oder Regen?
11. Mit welcher Farbe lackierst du dir am liebsten deine Nägel?

& ich tagge 

:*

2 Kommentare:

  1. Schöner Blog & DANKE! Verfolge ;*
    Man erfährt hier wenig, wie groß bist du? :) & wie viel wiegst du gerade (: ? ;*****

    SCHÖNE :)!

    AntwortenLöschen
  2. Daanke :)
    1.65 fette 69.1

    AntwortenLöschen