Dienstag, 17. Januar 2012

17-01-12

Krank sein ist echt scheiße. Na ja in die Schule zu gehen ist auch nicht viel besser bei meiner Klassen und manchen Lehrern.
Bis Donnerstag muss ich den gesamten Stoff für die BioChemie Arbeit auswendig können, obwohl meine dumme Lehrerin eh wieder nur 2 Sachen von 30 abfragt und irgendein neues Thema in die Arbeit macht -.-
Na ja hab ich wenigstens etwas zu tun und sitz nicht sinnlos hier rum und bin krank.
Heute war ich auch nicht in der Schule und morgen muss ich auch noch zu Hause bleiben laut Mama.
Gestern Abend habe ich mich dann auch noch mit meinem Freund gestritten. Er wollte mich irgendwo hin mitnehmen (ich wusste noch nicht wohin) und ich hab gesagt, dass ich mitkommen.
& wohin soll ich mit hinkommen? Schimmen gehen. Eines der schlimmsten Dinge für mich. 
Ich bin so fett. Ich trau mich ja eh schon kaum raus und dann in ein Schwimmbad wo jeder mich anguckt und sich denkt 'Bah ist die fett!'. Außerdem hab ich überall Narben von Allergien und ich sowas wie einen schwimmtauglichen Badeanzug besitze ich eh nicht.
Jetzt meint er ich hätte mein Wort gebrochen. Er weiß genau dass ich schwimmen gehen hasse.


Jetzt lerne ich mal wohl weiter. Bis morgen ihr Lieben:*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen