Mittwoch, 28. Dezember 2011

28-12-11

Endlich ist das Fressfest vorbei!
Gestern habe ich bei meinem Freund geschlafen und was passiert? Ich krieg plötzlich wieder so'n Anfall, wie ich die schonmal hatte als ich stark in Richtung Magersucht ging, und werd total hysterisch wegen dem Essen. Ja super ._.
Hab ihm dann alles wegen der ES erzählt. Er hat's zum Glück besser aufgenommen als ich gedacht hätte. Irgendwie tut's auch gut nicht alles vor ihm geheim halten zu müssen.

Zu Hause läuft's im Moment nicht gerade gut. Meine Mutter meckert mich mal wieder für alles an. Ich muss nur fragen ob ich runter gehen kann oder ob sie gerade putzt und ich krieg total einen drüber.
Meine kleine Schwester und macht Diät und hat jetzt schon 4kg abgenommen und ich sitz hier mit meinem Fett und krieg's immer noch schön von ihr zu hören. Das meine Schwester mehr Disziplin hat wie ich kann doch nicht sein. Das passt nicht zu ihr!
Dann waren wir noch bei Verwandten über die Feiertage. Das erste was meine Tante gemacht hat war zu meiner Schwester zu rennen und ihr zu erzählen wie stolz sie doch ist, dass sie jetzt abnimmt. 
Jetzt ins Bett. Morgen dann schon um halb 9 aufstehen und dann zum Training.
Jetzt ist Abnehmen angesagt. Egal wie. Bis ich 16 bin muss ich dünn sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen