Freitag, 13. Januar 2012

13-01-12

Heute war echt ein super Tag, obwohl mein Morgen echt komisch war und ich hatte 100g mehr auf der Waage, obwohl ich gestern nicht viel kcal hatte und 1 1/2 Std Sport gemacht hab ._.


Bin eine der 3 schlechtesten in Physik und steh fast 5. & ich hatte heute den besten Test der Klasse. 'ne glatte 1. Nur eine Einheit war falsch :)
In Englisch hab ich auch noch eine mit der besten Arbeiten gehabt.
Na ja hier interessiert sich da ja keiner für außer mein Papa.

Vorhin hatte ich Training. Das letzte Training vor unserem ersten Auftritt diese Saison. Ich hoffe morgen klappt alles :) Nach den Auftritten wird dann da gefeiert mit der ganzen Truppe. Mein Freund wird auch da sein mit seinen Freunden und schläft dann hinterher bei mir :)

Mit'm Essen lief's heute auch eig. total gut. Aber als ich vom Training nach Hause gekommen bin hatte meine Mama Plätzchen gemacht und Bratkartoffeln waren noch übrig. Und Süßigkeiten standen auch noch auf'm Tisch. Und ich hab richtig viel genascht. 
Ich hab so gute Laune, dass es mir heute mal egal ist.

Hoffentlich esse ich morgen auf der Veranstaltung nicht so viel muss ja nachts denke was kochen oder Pizza oder so in Ofen schieben, wenn mein Freund da ist. Der hat in seinem Bauch glaube ich ein schwarzes Loch. Der isst und isst und wird nicht dicker. Gemein sowas!
Manche Menschen haben es echt einfach. Die können Essen wodrauf sie Lust haben und sind total dünn.

Im Sommer bekomme ich wahrscheinlich eine Spiegelreflexkamera *-*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen