Montag, 16. Januar 2012

16-01-12

Das Wochenende hab ich ganz gut überstanden. Mein Gewicht hab ich gehalten und unser Auftritt war echt gut und die Party danach auch.

Seit heute morgen bin ich jetzt richtig krank. Hab ne riesen Erkältung und unglaubliche Zahnschmerzen. Hab vorhin dann noch mit meiner Kieferorthopädin gesprochen, aber was anderes als Schmerzmittel nehmen kann ich leider auch nicht machen ._.
Hoffentlich muss ich morgen nicht in die Schule. Ich fühl mich total scheiße und sehe auch dementsprechend auch. Hab eh nur Bio, Musik und Sport. Sport kann ich ja dann eh nicht mitmachen und krank in der Schule sitzen bringt's auch nicht.

Mit Kalorien zählen war's ja dann wohl auch nichts über's Wochenende und heute hatte ich dazu kein Nerv durch's krank sein.

Jetzt geht's dann ab ins Bett. Schlaft alle gut :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen