Mittwoch, 21. Dezember 2011

21-12-11

Das mit der Healthy-Challenge tat mir mal gar nicht gut. Ich fresse wieder ALLES. Hab mich einfach nicht mehr unter Kontrolle. Wenn man einmal isst hört man nicht mehr damit auf wie ich mal wieder merke.


Sonst bin ich auch nur noch weggetreten. Nichts interessiert mich mehr. Fast ist es mir schon wieder egal, dass ich das alles esse. Und ich weiß nur zu gut, dass mir das ganz und gar nicht egal sein sollte.
Morgen gibt's zum Glück Ferien. Vielleicht fange ich mich ja dann wieder. Ich hoffe es so sehr. Ich will nicht immer dieses fettes Etwas sehen, wenn ich in den Spiegel schaue!


Gleich darf ich dann noch Englisch lernen. Yey darauf hab ich jetzt auch kurz vor den Ferien Lust ._.


http://www.youtube.com/watch?v=Aro4UBXVa-c





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen