Samstag, 10. Dezember 2011

10-12-11

Gestern Abend noch bei meinem Freund gewesen. Hatte nicht gerade die beste Laune. So um 10 hat er sich dann 2 Kräuterbaguettes gemacht. Das erste was ich gemacht hab war kcal ausrechenen. Eins hatte etwa 600 kcal also 2 Stück 1200 kcal. Dann meint er auch noch die ganze Zeit, ob ich nicht auch was essen will. Bei dem Gedanken 1200 kcal zu essen wurde mir schon schlecht.

Heute morgen war ich dann beim Frisör und dann wollten wir zu meiner Oma fahren, sie hat heute Geburtstag. Dann war ich so gut wie fertig und musste mir nur noch etwas anziehen. Meine Mama meinte ich solle nicht die blaue Jeans anziehen und alle anderen Hosen passen mir nicht mehr. Dann hab ich einen Rock angezogen und ne Strumpfhose, die meine Beine dann orange aussehen lassen hat. So würde ich ja schonmal nicht raus gehen. Dann hab ich 2 andere Strumpfhosen von meiner Mama anprobiert. Und was passiert? Ich bin zu fett! Meine Mutter fands auch noch lustig. Dann hat sie mir eine gegeben die ihr zu groß war. Da passte ich dann sograde rein dachte aber sie würde jeden Moment reißen.
So saß ich dann auf dem Boden im Badezimmer und war total fertig. Fast wäre ich zusammengebrochen. Als wir dann im Auto saßen war mir zum Heulen. Kein Wunder, wenn man so fett ist wie ich. Durch Erschöpfung bin ich dann eingeschlafen für 'ne Stunde.

Na ja wenigstens etwas Gutes gab es heute. Ich hatte mit eta 64 kg gerechnet, wegen der ganzen Süßigkeiten. Und was stand auf der Waage? 60,4 kg. Bald hoffentlich im 50iger Bereich :)

stay strong & think thin !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen