Mittwoch, 7. Dezember 2011

07-12-11

Mir ist total schlecht. Kommt bestimmt von der ganzen Schokolade. Dazu dann noch mega Unterleibschmerzen. Sitze seit Montag schon den ganzen Tag mir einer Wärmflasche hier rum.
Training gestern war naja. Hab ich mal wieder gemerkt wie fett ich bin. Meine fetten Beine die vor mir her schwabbeln und alle anderen sind so durchtrainiert und dünn.
Grade hab ich mir dann Breaking Down angeguckt und später das Buch weiter lesen. Kann ich beides nur empfehlen :)
Das doofe ist das ich wieder Kristen Stewart gesehen hab, sie ist mein Vorbild.
Sie ist so hübsch & dünn. Am Ende von Breaking Dawn sieht sie sooo toll aus *-* Und sie hat so eine schöne Gesichtsform ): Mein Gesicht hingegen sieht aus wie'n Kürbis -.-
Ich werde viel an mir arbeiten müssen um vllt ein bisschen so auszusehen wie sie.
Essen heute war naja eher schrecklich. Die ganzen Süßigkeiten von Nikolaus sind so gut wie leer. Na ja jetzt kann ich wenigstens keine mehr essen.
Jetzt noch franz. Vokabeln lernen, lesen und schlafen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen