Dienstag, 6. Dezember 2011

06-12-11

Was ein scheiß Wetter! Entweder hagelt es, regnet's oder es schneit und der Schnee wird dann zu Matsche. Sehr geil.
Dann ist heute auch noch Nikolaus. Ja super. Ist ja lieb von meiner Mama das sie mir so'ne Nikolaustüte gemacht hat, aber jetzt hab ich schon wieder Schokolade gegessen. Nen Teil hab ich schon 2 Freundinnen mit in die Schule gebracht, damit ich es ja nicht essen kann. 
Grade dann die Süßigkeiten schon in die hinterste Ecke vom Kleiderschrank verbannt, aber so wie ich mich kenne bin ich eh nicht diszipliniert genug um davon zu bleiben.

Nachher dann noch Training - Kalorien verbrennen :) 
Auch wenn's Wetter nicht das Beste ist, aber was tut man nicht alles dafür um die Schokolade wieder los zu werden ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen