Freitag, 2. Dezember 2011

Willkommen :)

Hallo ihr Lieben :)
Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Ab heute werde ich regelmäßig etwas auf meinen Blog schreiben und somit über mein Leben erzählen. Z.B. über meine Essstörung, Probleme, Gedanken und so weiter.


Als Erstes erzähle ich denke mal etwas über mich.
Ich bin 15 Jahre alt und wohne zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester.
Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Seit Ende 2009 leide ich an einer Essstörung. Am Anfang ging es stark in Richtung Anorexie.
Mitlerweile bin ich ziemlich stark zugenommen und leide an Binge-Eating, was mich doch ziemlich fertig macht.

Jedoch habe ich durch die Essstörung eine neue Freundin gefunden, die mich unterstütz und für mich da ist :)


In meiner Freizeit tanze ich, spiele Gitarre und mache Leichtathletik.
Des Weiteren interessiere ich mich für Fotographie, Mode, Beauty-Kram und unternehme gerne etwas mit meinen Freunden.



So ich glaube, dass reicht erstmal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen