Sonntag, 11. Dezember 2011

11-12-11

Heute gibt's nicht so viel zu erzählen. Hab eig. nur Hausaufgaben gemacht und im Bett gelegen. Vorhin dann noch für ein paar Stunden zu meinem Freund gegangen. Er hat sich glaube daran gewöhnt, dass ich nicht mitesse. Als seine Eltern eben was bestellt haben hat er mich gefragt, ob ich auch was will. Er guckt mich an 'Achja isst ja nichts'.
Als ich seine riesige Dönerpizza gesehen hab war mir schon schlecht.

Jetzt Schulsachen packe, Vokabeln lernen und ab ins Bett.
:*

5 Kommentare:

  1. Was ist denn eine "Dönerpizza"? Hihi

    AntwortenLöschen
  2. Ne Pizza einfach mit dem drauf was eig. auf 'nem Döner ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du :)
    bei mir startet am Mittwoch eine kleine Challenge. Möchtest du dich anmelden? :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Deine Challenge hab ich schon gesehen nur 1200 kcal sind ein bisschen viel oder nicht :X ?

    AntwortenLöschen
  5. Nein Unsinn :D 1200kcal sind vermutlich sogar unter deinem Grundumsatz! Mit weniger machst du dir deinen Stoffwechsel nur kaputt. Lies' mal auf meiner Seite unter der Rubrik "gesund abnehmen" nach, da ist das alles erklärt ;)

    AntwortenLöschen