Montag, 5. Dezember 2011

05-12-11

Wie ich es hasse! Vorhin musste ich zum Arzt und da ich noch viel Zeit hatte wollte meine Mama unbedingt noch mit mir in mein Lieblingsgeschäft, ist ja auch alles schön und gut, aber dann geh ich dadurch und muss wieder einmal feststellen, dass ich mir eh nichts kaufen kann, weil ich einfach zu FETT bin. Ja natürlich könnte ich die Sachen in größer nehmen, aber sieht dann doch trotzdem scheiße aus, wenn man so fett ist.
Als wär das nicht schon frustrierend genug nervt meine Mutter mich auf dem Rückweg zum Auto, dass ich doch was von ihrem dummen Gewürzamerikaner mitessen soll. & dann beschwert sie sich immer noch, dass ich ja so fett bin. Kein Wunder, wenn sie immer so viel zu Essen kauft. Was denkt sie denn? Das ich es nur angucke, wenn's da liegt?!
Das beste ist ja noch, dass sie mit mir eine neue Hose kaufen will. Als würde ich mich mit meiner jetzigen Figur in ein Hosengeschäft oder wie man das auch nennt trauen.
Soll ich mich da etwa mit meinem schwabbel Beinen in die Hose quetschen bis die Nähte plätzen?
Das zeigt mit jetzt nur noch mehr, dass ich unbedingt abnehmen muss!

Und obwohl ich das genau weiß hab ich schon wieder zu viel gegessen. So ein Chinesisches Gericht mit Reis und Gemüse, dann ne Schüssel Kornflakes mit Milch und dann von was von Mama's dummen Gewürzamerikaner.

Morgen vielleicht mal wieder auf die Waage gehen. Es wird mir ja eh nicht gefallen, was drauftsteht.
Yey gerade ein neues Bild von einem Mädchen von meiner Schule gesehen, das ich gar nicht mag. Aber natürlich ist sie noch verdammt dünn dazu und hat tolle Klamotten an ._.

Jetzt warten bis meine Nägel getrocknet sind, dann mit der Wärmflasche ins Bett kuscheln und lesen. Danach dann schlafen gehen. 
Nachti ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen