Mittwoch, 14. Dezember 2011

14-12-11

Erster Tag der Healthy Challenge. Ich hab schon sooo viel gegessen und bin erst bei knapp 700 kcal und mir ist total schlecht. Bis 18 Uhr muss ich dann noch 500 kcal essen und danach noch Sport machen. Aber wie kann man bitte so viel essen? O.o
Wenn ich dadurch zunehme werd ich glaube echt sauer sein!


Werde denke dann gleich noch ein Brot mit Käse essen und ne Gemüsepfanne mit dem was ich so finde.


Gerade wollte mein Papa Bilder für die Krankenkasse machen. Und wie sah ich drauf aus? Mein Gesicht sah aus wie so ein fetter Gymnastikball! Richtig ekelig sowas! Okay teilweise liegt es auch an den Knochen, aber trz. Bah!




So ihr Lieben. Habe mir eben was gekocht ihr könnt es ja mal ausprobieren also mir hats geschmeckt :)
Gedünstete Möhren zusammen mit ein paar Streifen Käse in eine Scheibe Kochschinken einrollen und in der Pfanne braten. Etwa 80-100 kcal. Je nachdem wie viel Käse ihr reintut.
Vllt. hätte ich ein Foto machen sollen. Na ja mache ich halt eins falls ich das nochmal mache..


Ich mich ca. 50-53 kg



3 Kommentare:

  1. Wenn du dich noch nicht traust, kannst du es auch erstmal bei 900kcal lassen. Dann bekommst du für die Kalorien nur 5 Punkte aber es fällt dir vielleicht nicht so schwer! Magst du das so machen?

    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hmm wenig ist das gar nicht, ich bin schließlich auch so ein Zwerg (1.56m)^^
    Man muss dazu sagen, ich war 2,5 Monate in der Klinik und musste dort sehr sehr viel essen, dadurch hat sich mein Stoffwechsel eben beschleunigt. Es könnte sein, dass du am Anfang vielleicht so maximal 1kg zunimmst aber das verschwindet ganz von selbst wieder. Find ich aber gut, dass du es nun auch gesund versuchen willst!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du auch noch nicht mehr als 1 Süßigkeit gegessen hast und auch 2 Portionen Kohlenhydrate zu dir genommen hast würdest du 50 Punkte bekommen :)

    AntwortenLöschen