Freitag, 9. Dezember 2011

09-12-11

Vor etwa einer Stunden bin ich aus der Schule gekommen. In der 2. Stunde Physik gehabt. Erstmal kam unser Lehrer eine halbe Stunde zu spät ( wir haben 90 min Stunden) das war ja auch noch gut und dann haben wir unsere Leistung gemessen. Da hab ich mir ja erstmal nichts bei gedacht. Geh ich zu meiner Gruppe auf der anderen Seite der Klasse und lese den Aufgabenzettel. Das erste Wort was ich lese: WAAGE. Stand da wirklich auf dem Zettel wir sollen uns auf eine Waage stellen. Vor der ganzen Klasse. Was denkt der sich denn dabei?! Hab ich natürlich nicht gemacht und eine Freundin auch nicht, na ja wir sind nicht grade befreundet, aber wie verstehen uns gut. Auf jeden Fall wiegt sie etwa genau so viel wie ich. Wir haben dann einfach 55 kg aufgeschrieben. 
Ich geh hinterher wieder an meinen Platz. Das erste was irgendwer halb durch die Klasse schreit: 'Du wiegst doch keine 55 kg. Ich wiegt doch schon 58 kg. Lüg doch nicht rum.'
Haha wie geil -.- ! Sie weiß wohl nicht wie es ist, wenn sein eigenes Gewicht ein jeden Tag auf's neue fertig macht und wie viele Menschen jeden verschissen Tag mit sich kämpfen
Da war der Tag ja schon verschissen.

Grade dann auch 2 richtige fette Pfannekuchen mit Nutella gegessen. Was bild ich mir eig. ein? Nur weil ich nachher Training hab? Die Kalorien werd ich dadurch auch nicht wieder los. Ich bin nicht eins dieser Mädchen, die von Natur aus dünn sind und nicht zunehmen wie viel sie auch essen mögen. Als wäre ich nicht schon fett genug. Ich könnte heulen. Am liebsten würd ich alles wieder erbrechen bis mein Magen komplett leer ist. 
Am besten sollte ich mein Essen jetzt immer fotografieren und hochladen, damit jeder sehen kann was ich alles in mich hinein fresse. Dann wär es mir bestimmt zu peinlich immer so viel zu essen.

Gleich dann zum Training. Und alle Mädels in ihren engen kurzen Hosen und in Tops. Und ich würd am liebsten in nem Kartoffelsack gehen damit niemand mein Fett sehen kann.

Außerdem werd ich glaube krank. Mein Freund liegt mit Fieber im Bett.
Nachher vllt nochmal was schreiben. Je nachdem ob's was zum Erzählen gibt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen