Sonntag, 26. Februar 2012

26-02-12

Mein Wochenende war richtig langweilig. Mein Freund ist seit Freitag bis morgen Abend mit einem Kumpel weg und ich hab nur geschlafen und Fernseh geguckt.
Gestern Nacht hatte ein einen kleinen FA. Im Moment esse ich ja eh alles was ich will.
Ich hätte besser essen können, aber es hätte auch schlimmer sein können. Mal sehen ob ich mein Gewicht gehalten hab.


Grade hab ich wieder Lilly's Workout gemacht. Jetzt fühle ich mich wesentlich besser und nicht mehr so nutzlos.
Kennt ihr die Dokumentation über Margersüchtige in der Rhodes Farm Klinik in London?
Irgendwie berührt mich der Film sehr. Früher habe ich ihn jeden Tag angeschaut.
Ich vermisse das Gefühl nichts gegessen zu haben und das Gefühl von einem leeren Magen. Dann fühle ich mich immer so viel besser.. & leichter.







1 Kommentar:

  1. Ich hatte auch ein Wochenende zum schlafen!
    Ich werde gleich mal nach dieser Dokumentation googlen...

    Das perfekte Model läuft glaub ich Dienstags. Ich schau es mir immer auf vox now an :D

    kannst du mir vielleicht das Workout von Lilly schicken??

    <33

    AntwortenLöschen