Freitag, 3. Februar 2012

03-02-12

Irgendwie habe ich gerade gute Laune, obwohl ich gestern richtig richtig viel gegessen hab.
Mein Zeugnis wird besser als erwartet. Dachte dass ich mit viel Glück noch 'ne 4 in Physik bekomme und kriege jetzt eine 3- und in Reli auch ne 3 wo ich eigentlich mit einer 4 gerechnet habe. 
Heute hat der Tag eigentlich gut angefangen. Zum Frühstück einen Kaffee und in der Schule einen halben Apfel. Wenn meine Mama gleich weg ist esse ich noch eine Banane und etwas Joghurt oder so und dann gehts auch schon ab zum Training :)
Außerdem verstehe ich mich mitlerweile mit ein paar Mädchen vom Tanzen richtig gut. Wir gehen zwar auf die gleiche Schule und wohnen im gleichen Ort hatten, aber nie wirklich viel miteinander zu tun. Jetzt über die Karnevalszeit gehen wir alle zusammen feiern :)
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen