Montag, 6. Februar 2012

06-02-12

Ich hasse meine BioChemie Lehrerin. Eine 2-. Nur eine beschissene 2- in der Arbeit. Manche würden vielleicht sagen 'Ja ist doch gut'. Für mich ist das aber nicht gut. Sonst habe ich immer eine 1. Und jetzt bewertet meine Lehrerin noch meinen Ausdruck und Sachen, die gar nicht in der Aufgabe drin standen. Wenigstens habe ich in meiner Französisch-Arbeit eine 2. Ich glaube ich habe sogar die beste Arbeit des Kurses :)


Mit'm Essen klappt's im Moment so lala. Nicht richtig schlecht, aber auch nicht gut.
Wir haben im Ort auch eine Prinzengarde und die sollten ein paar Mädchen von uns auf den Schultern tragen auf Rosenmontag und ich bin zu fett ._.
Genau wie im letzten Jahr :(
Gleich geht's dann noch mit einer Freundin zu den Proben dafür. Mhh.. irgendwie hab gar keine Lust. Irgendwie bin ich im Moment eh schon wieder total depressiv und gestresst.


Hat jemand schon 'Das Leuchten der Stille' gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?


& früher hab ich max. 300 kcal am Tag gegessen ):







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen