Dienstag, 6. März 2012

06-03-12

Tut mir leid, dass ich im Moment so wenig poste, falls es überhaupt jemand ließt :D


Im Moment passiert so viel, aber auch irgendwie so wenig. Andauernd zum Zanharzt und zum Kieferorthopäden wegen meiner Zahnspange. Die ganze Zeit am lernen. Na ja es lohnt sich. Am Donnerstag war ich wieder beim Leichtathletik. Ich könnte ja leider so lange nicht trainieren, da ich krank war, Training wegen den Minusgraden ausgefallen ist, Schule etc.
Die Strafe für mein Faul sein, hinsichtlich Sport, habe ich bekommen. Kondition weg und ich komm nicht mehr mit. Abspecken ist angesagt. Kein Läuferin oder Tänzerin ist fett!


Andauernd will ich wieder anfangen, aber ich möchte einfach nur glücklich und gesund sein. Falls ich mich zu sehr in das Abnehmen hineinsteigere war es das wieder einmal mit meinem halbwegs glücklich sein. Bei uns gibt's auch andauernd Brötchen, Kornflakes, Kartoffel, Nudeln und Brot ja sowieso. Wie soll man da auch was anderes essen wenn's schon da steht oder Mama es als Mittagessen extra für mich gemacht hat?


Gestern hab ich ein richtig schönes Kleid gesehen was ich natürlich nicht tragen kann :-(
Abspecken, abspecken und nochmals abspecken ist angesagt! Ob ich dazu komme und es dann schaffe ist nur die andere Frage.. 


Jetzt darf ich weiter Französisch pauken. Hoffentlich schreibe ich eine 2. In 2 Monaten ist schon die mündlich Prüfung.
Ich muss bald meine Fächer für die Einführungsphase wählen. Hat jemand von euch Spanisch? Wenn ja, wie findet ihr es so?


Ihr könnt alles erreichen, solange ihr an euch glaubt :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen