Samstag, 11. Februar 2012

Ich steh in der Kälte und merke nur wie mir die Tränen im Gesicht runterlaufen. Plötzlich nehme ich nur noch die Stimme meines Freundes wahr 'Schatz, das bringt so nichts mehr'. & da war es schon zu spät. Das war zu viel für mich. Mein Kreislauf machte nicht mehr mit und ich brach zusammen. Das nächste was ich merkte war wie mein Freund mich im Arm hielt und auf mich einredete bis ich wieder bei klarem Bewusstsein war. Jedoch weinte ich stärker als zuvor. 
Er war sauer, weil ich gesagt hatte, dass seine Ex ihn zurückbekommen würde, wenn sie wollte, da sie ihn immer wieder bekommen hatte. & das hatte er anders aufgefasst, als wie ich es meinte.
Irgendwann verstand er dann was ich meinte und ich hörte ihn traurig sagen 'Ich wüsste gerne wie du dich im Spiegel siehst'. Teilnahmslos antworte ich 'scheiße'.
- 'Ich versteh nicht wieso. Du bist so ein liebenswerter Mensch mein Schatz'
Ja, es war schön mal etwas positives zu hören jedoch kam ein neuer Schwall Tränen aus mir raus und      
ich schluchzte nur noch.
- 'Was hast du denn erwartet? Ich höre jeden Tag von meiner Familie wie scheiße, undankbar, faul und fett ich bin. Wo soll ich da bitte Selbstvertrauen her haben?'

- ...




Es tut mir weh ich traurig deswegen zu sehen :-(








Meine Familie gibt mir ein Gefühl der Wertlosigkeit. Zu Hause interessiert sich halt niemand für mich. Ich will nicht im Mittelpunkt stehen und die volle Aufmerksamkeit haben, aber man sollte vielleicht wissen, dass seine Tochter ein Zeugnis bekommen hat oder in welche Klasse sie geht.
Einfach mal etwas Rücksicht nehmen. In einem normalen Ton mit mir reden. Ich schreie ja auch niemanden an, wenn ich etwas will oder mir etwas nicht passt. Gründe bekomme ich ja eh nie für irgendwas. 

1 Kommentar:

  1. Lass dich nicht unterkriegen! Bloß nicht! Zeigs ihnen! Du bist nicht wertlos! Du bist wundervoll! Zeig es deiner Familie. Zeig ihnen was sie verpassen! ZEIG ES DER GANZEN WELT! <33

    AntwortenLöschen