Donnerstag, 8. März 2012

08-03-12

Irgendwie vergeht die Zeit im Moment so schnell.
Schule war eigentlich ganz okay. Mathe, Infoveranstaltung, Chemie. In Chemie haben wir einen Test geschrieben. Einfach wie immer.
Mittags bin ich dann auf meinem Bett eingeschlafen und bin zum Glück nicht zu spät aufgewacht. Konnte mich dann noch aufraffen zum Training zu gehen und mein Fett zu verbrennen. Nächste Woche kann ich leider schon wieder kein Sport machen ._.
Irgendwann roll ich durch die Gegend.
Morgen gehe ich nach der Schule mit zwei Freundinnen zum Chinesen. Ich freu mich schon. Endlich wieder was mit den Mädels machen und ein bisschen Normalität genießen.

Heute gegessen:
- 1 Kaffee mit Milch und Zucker (ca 40 kcal)
- 2 Knäckebrote mit Nutella (80 kcal)
- Naturjoghurt mit Streuseln (320 kcal)
- Linsensuppe
- Maoam 

1 Kommentar:

  1. Linsen *__* lecker!
    Warum kannst Du denn nächste Woche kein Sport machen?
    Lief doch gaanz okay der Tag oder ;)
    Nachtii :**

    AntwortenLöschen