Donnerstag, 24. Mai 2012

Da heute der Tag des Buches ist wurde bei uns in der Schule aus einigen Büchern vorgelesen. Vorher konnte man sich eintragen in welche Vorlesung man wollte.
Ich war dann mit 2 Freundinnen und noch 9 anderen Mädchen in einer Gruppe. In dem Buch was unsere Deutschlehrerin vorgelesen hat ging's um ein Mädchen mit Bulimie. War schon komisch. Aber das Buch war schlecht geschrieben meiner Meinung nach. Ich hab Jeansgröße 0 & meine schöne Schwester gelesen. Die fande ich auf jeden Fall besser.


Auf jeden Fall wollte ich euch von jemande erzählen. Früher war sie meine beste Freundin, sie wohnt auch hier im Ort. Ich glaube sie hat auch eine Essstörung. Sie ist soo dünn geworden. Ich bin so neidisch auf sie. Sie ist gut in der Schule, dünn, tolle Familie und alles erreicht was ich erreichen wollte.
Wieso schafft sie das und ich nicht? Das erste was ich mache, falls ich irgendwann nochmal dünn bin, ist mir ein Kleid zu kaufen.


Zum Training kann ich heute auch nicht, hab mich am Dienstag verletzt. Wahrscheinlich Rippen geprellt und ein paar Wirbel raus. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen